Robinson Club - Hobie-Training mit Detlef Mohr

Hallo liebe Segler und solche, die es vielleicht werden möchten,
zum Ende der Saison bieten wir für alle, denen der Sommer hier zu kurz war, oder die jetzt noch mal richtig loslegen wollen, ein ganz besonderes Schmankerl an:


Eine Woche Segeltraining im Robinson Club Sarigerme Park in der türkischen Ägäis
Die Eckdaten:

  • Durchschnittliche Tageshöchsttemperatur 24°C
  • Sonnenscheindauer    8 h / Tag
  • Wassertemperatur    23°C   
  • Regenmenge / Monat    80 mm
  • Durchschnittliche Windgeschwindigkeit 12 Knoten
  • Wahrscheinlichkeit Wind ≥ 4 Bft    18 %

Boote: 7 Hobie Cat Pacific
Trainer: Detlef Mohr / Dieter Braun

Termine:

1. Gruppe 3. Oktober bis 10. Oktober 2020

2. Gruppe 10. Oktober bis 17. Oktober 2020

Programm:

Sa. Anreise

So. Begrüßung anschließend Vergabe und Trimmen der Boote

Mo. - Mi. Segeln nach Vorgabe (Trainerboot)

Do. Inselumrundung

Fr. Regatta mit Siegerehrung

Facts

5-Tage-Kurs: täglich 3-4 Stunden Training, Segeltechnik (Trimmen der Boote), systematische Verbereitung auf das Segeln einer ersten Regatta. Trapezsegeln, Segeln mit Gennaker, Optimierung der Bewegungsabläufe an Bord, Mannövertraining.

Das ewig blaue Meer der Ägäis wartet auf dich! Der ROBINSON Club Sarigerme Park bietet dir den perfekten Spot für spektakuläre Segelerlebnisse inmitten atemberaubender Kulisse. Der perfekte Tag - Wind, Wellen, Segel gesetzt und Leinen los! Unsere Experten Detlef Mohr und Dieter Braun helfen dir, dich technisch zu verbessern, sodass du den Sport noch mehr genießen kannst. Lerne neue Regattatechniken oder vertiefe dein Können im Manövertraining.

Auch 2020 kommen ambitionierte Hobbysegler mit wenig bis viel Erfahrung wieder voll auf ihre Kosten. Action, Erholung und viel Zeit für dich und deine Leidenschaft - das Katamaran segeln! Nutze den Wind und schneide durch die Wellen, das ist Freiheit!

Außerdem bietet der ROBINSON Club Sarigerme Park neben dem Katamaran segeln eine Fülle weiterer interessanter Angebote mit uns ohne Wasserkontakt auch für mitreisende Partner und Kinder. Es lohnt sich!

 

Schnell buchen – es wird sich lohnen!

EVENTPREIS  Euro 590,-

Die Kursgebühr wird vor Ort abgerechnet.